Homepage

Malerei

Frühere Malerei

Fotografie

Skulpturen

Biographie

links & Kontakt

Ausstellungen & Presse

mailto:gahzi1@yahoo.de

 

برای ديدن عکس ها در اندازه واقعی روی آنها کليک کنيد

Klicken Sie und schon wird das Bild groß 

Bilder Gallery 

Die ganze Welt der Werbung

Die ganze Welt der Werbung

Entwurf & Idee und Desigen

Grafik Desigener Rashid Seif Ghazi aus Oldenburg

 

Von hier ist mein Früheres Werke 2001

     

     

 

     

Language / Sprache:. 

 

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de

 

Text auf deutsch

 

 

نمونه از کارهاي گرافيک رشيد سيف قاضی

 

 

 Von 1989 bis 1994  studierte ich Grafikdesign an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland  und von 1994 -1999  studierte  ich an der Universität Oldenburg / BRD und schrieb  Über das Zentrum die Renaissance in Italien . Ab SS/ 2002  Vertretung der Professor  für Ölmalerei an der CvO - Universität Oldenburg als Lehrbeauftragter.
Zusatzqualifikationen:. Ich beherrsche die Anwendungen  Web- Design von Internetseiten ( Frontpage ) und Grafikprogramme  Quark- Xpress, Freehand, Corel DRAW und Photoshop ,Des weiteren beschäftige ich mich professionell mit den Arbeitsfeldern Fotografie, Ölmalerei, Bildhauerei: Gips, Karton, Illustration, Typografie

Für den Deutschen Kinderschutzbund habe ich ein Buch ausgearbeitet mit Herren. z.b. Prof. Bernd Bexte und Prof. Fritz Haase von der Hochschule für Künste Bremen und auch andern  Künstler  von der Hochschule. ( Den Themen : " Sachen machen" am1993 Bremen/ Deutschland )

Ich schätze mich glücklich dort bei den Herren : Prof. Fritz Dressler und Prof. Fritz Haase, Prof. Bernd Bexte, Prof. Hans Hansen, Prof.Wolfgang Schmitz, Prof.Eckhard Jung, Prof.Wolfram Schmid an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland gelernt zu haben. 

Prof.Fritz Haase Prof.Fritz Dressler  Prof. Bernd Bexte  Prof.Eckhard Jung Prof. Hans Hansen  Prof.wolfgang Schmitz

Verfasser: Rashid Seif Ghazi

Ich, Rashid Seif Ghazi und meine Mitstudierten an der  Universität  Bremen/ Deutschland - von  rechts jerie und Jahnan und Marina & ich

عكس دانشجوي من و دانشجوهاي دانشگاه  شهر برمن  در-المان  سا ل   

 

von Linkes  Sabine Meurer & ich und Sibel-  Meine Mitstudierten an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland 

عكس دانشجوي من و دانشجوهاي  دانشگاه هنر در شهر برمن -المان  سا ل  

  دانلو نکنید   - استفاده از کليه مطالب و عکس های اين سايت ممنوع می باشد

ذارید

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de