Homepage

Malerei

Fotografie

Skulpturen

Grafik-Design

Biographie

links & Kontakt

 Ausstellungen & Presse 

Meine Früheres Werke Ölmalerei 

Ölmalerei  von  Rashid Seif Ghazi aus Oldenburg

1980 bis 1996

نمونه از کارهاي نفا شي من

 

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de

دانلو نکنید

Language / Sprache:

 

 

 

Text, auf Deutsch 

 

 

 

mailto:gahzi1@yahoo.de

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 

 Ich  an der Fachoberschule  Künste Mirak  in Teheran / IRAN 

 

Ich

 

                      

Linkes Ölmalerei  am 1992 und Rechte Foto von K . Ölmalerei  von  Rashid Seif Ghazi

 

Ines Kuba QUEEN Of The WORLD 1992 und Miss Germany 1991

Im Jahr 1986 bin ich nach Deutschland gekommen. und habe mich seitdem bemüht, offen auf andere Menschen zuzugehen und deren Kultur und Glauben verstehen zu lernen. Ich versuche, die Menschen so wie sie sind zu akzeptieren. Es wäre für mich das Schönste, wenn es eine multikulturelle Gesellschaft geben würde, in der man in Frieden miteinander leben und arbeiten könnte. Es ist doch schön, dass es verschiedene Kulturen gibt, d. h. andere Hautfarben, Gesichtsformen, Haarfarben und Sprachen. Es wäre doch langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden. Aus diesem Grunde wollte ich  gerne meine Arbeit  diesem Thema widmen. Der Ausgangspunkt meiner Bilder ist die Liebe und die Natur und die Gesellschaft. lernen ich Malerei  Teheran/ IRAN .  von 1989 bis 1994  studierte ich Grafikdesign an der Hochschule für Künste Bremen/ BRD und von 1994 -1999  Promovierte  ich an der Universität Oldenburg / BRD und schrieb  meine Doktorarbeit Über das Zentrum die Renaissance in Italien . Ab SS/ 2002  Vertretung der Professor  für Ölmalerei an der CvO - Universität Oldenburg als Lehrbeauftragter.

Seit 1976 lerne ich Malerei an der Schule "Schöne Künste Mirak".Ich schätze mich glücklich dort bei den Damen und Herren : Prof. Hannibal Alkhas, Prof. Mehrgan, Dozent Azar Fahimi, Dozent Nosrati und, Dozent Babayan, Dozent Mohammad Fasvnchy, Dozent Abraham Moqbeli , Prof. Katouzian , Dozentin Frau Nasrin Chapar.an der "Schöne Künste Mirak/ Tehran / IRAN -Ölmalerei, Bildhauerei: Gips, Miniatur, Illustration, Typografie  gelernt zu haben.  

 

  عكس من در زمانه دانش آموزي هنر ستا ن هنر ها ي ز يبا و دانش آموزان هنر ستا ن هنر ها ي ز يبا ي تهران  در سا ل  

I have studied painting . I studied Mirak at an academy in Tehran  / IRAN

1.Rashid Seif Ghazi / 2.Yousef Hosseini / 3.Mohsen Kashwari / 4.Nader Aghajani / 5.Mahran Marandi / 6. Mohmmad Reza Tafreshi / 7.Dadashy / 8.Sabookbal / 9.Hamid Askari Azad / 

10. Kaveh /11. Homaiun Tavakoli

 

رشید سیف قاضی ۱
يوسف حسينی ۲
محسن کشوری ۳
نادر آقاجانی ۴
مهران مرندی ۵
محمد رضا تفرشی۶
داداشی ۷
سبکبال ۸
حمید عسکری آزاد ۹
۱۰ کامبيز امينی کاوه

گلبن فروردین
مرتضی اسدی
رامین سنجری
بهرام صراف عمواقلی
همايون توكل

 

 

16.01.2013 Kreativität nach allen Regeln der Kunst
Peter-Ustinov-Schule bietet Jugendlichen am Nachmittag ein buntes Programm. Interview über meine Kurse in der Peter-Ustinov-Schule.
Erklärt Rashid Seif Ghazi, Leiter der AG „Zeichnen und Malen“, an der Peter-Ustinov-Schule. Ghazi war von 2002 bis 2004 Dozent für Kunst und Medien an der Universität in Oldenburg. 

Link NWZ: http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/bildung/kreativitaet-nach-allen-regeln-der-kunst_a_2,0,786256887.html

 

  دانلو نکنید   - استفاده از کليه مطالب و عکس های اين سايت ممنوع می باشد

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de