KARATE                                  Language / Sprache: 

Herzlich Willkommen Karate Dojo Rashid

Homepage

Fotoalbum  Dojo

 Lehrgang & Bildergalerie

Body Power & Ernährung & Bilder 

Biographie & Karate gestern & heute

Prüfungsordnung Shotokan Karate

Links

E- mail : gahzi1@yahoo.de

 

خدايا در برابر هرآنچه انسان ماندن را به تباهی ميکشاند مرا با ً نداشتن ً و ً نخواستن ً روين تن کن

Copyright by

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de

Kopie von Bildern oder Sonstige z.B Test -  ist verboten und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Unser Karate in Oldenburg 

Adresse: TuS Bloherfelde.e.V
Brandsweg 56
26131 Oldenburg

Kinder und Jugendliche  Fr. 17:30 – 19:00 Uhr Wo: Turnhalle des Gymnasiums Eversten

Ich bin gegen die Gewalt und den Krieg . Durch die Gewalt und den Krieg wird das Völkerrecht  verletzt .

Unsere Motto: 1.  Sei entschlossen. 2. Sei treu. 3. Sei fleißig. 4. Respektiere die anderen. 5. Vermeide unnötige Gewalt.

 

     Rashid Seif Ghazi 

 

 

  Karate Shotokan 5. Dan. 

  Mitglied:. DKV , W.S.K.F-Japan, Islamic Republic of Iran Karate Federation

 

  Trainer Lizenz  C und B. DKV / IRAN

  Prüfer Lizenz   C und B. DKV / IRAN

 

  Lizenzen  DKV Sound-Karate

  ZERTIFIKAT der Kampfsportart RAZMAVARAN KARATE - IRAN
  Kampfrichter 

 

 I` have  5. Dan Black ( style Shotokan Karate).

من  استاد کاراته در شهر اولد نبوگ هستم و مشگي دانه 5 را از المان دار م

 

 

 

 

Internet-Seite würde ich, Rashid Seif Ghazi , am 05.01.2000 Entworfen.