Zurück

 

Kontakt 

Unsere Fotografie Kurs in der Kulturhof Hude
Mittwoch von 9:30 bis 11 Uhr
Kulturhof Hude
Parkstraße 106
27798 Hude

 

Rashid Seif Ghazi                                    

Oldenburg / Germany

0174-4288500

Studiofotografie

Meine Fotoausstellung

 

Links. Frau Ines Kuba QUEEN Of The WORLD 1992 und Ich / Rashid Seif Ghazi bei der Studio A- HELGA FISCHER  - Weyhe ( 1995) 

 

rechts. Frau Hale  Fotomodel und Ich / Rashid Seif Ghazi 

2007 Oldenburg

 

 Links. Prof. Fritz Haase und Ich Bremen / Germany 1994

Ich schätze mich glücklich dort bei den Prof. Fritz Haase in der Hochschule für die Künste in Bremen gelernt  zu haben.  

 

Oberbürgermeister  Dietmar Schütz und Rashid Seif Ghazi in Oldenburg

 

rechts  Marja  Fotomodel und  Sie war auch Student 

und Ich - Bremen / Germany 1991

 

Bürgermeister Joseph Voet und seine Frau bei der Eröffnung der Ausstellung Cloppenburg mit meinen Werken

 

Interview bei Roj TV ,Brüssel / Belgien

 

 

 

 

Der Sendung Sat 1 &  Franklin .Herr Franklin und Ich in Hamburg (Interview )
"Stoppt Kleinwaffen" Ich habe mit meinen Bildern die UNICEF-Kampagne im Internet unterstützt.

 

Herr Prof. Fritz Haase & Prof. Fritz Dressler & Prof. Bernd Bexte & Prof. Wolfram Schmid und ich in der Hochschule für Kunst Bremen

 

Prof. Wolfram Schmid von der Hochschule für Kunst Bremen 

und Ich. Bei der Eröffnung  meine Ausstellung an der Universität Oldenburg

 

Reporterin Frau Katrin Wagener und ich -NWZ . 

Interview über  Online Medien

 

 

Dr. Med. dent. M, Marali und Ich . Bei der Eröffnung  meine Ausstellung .

 

 

Links. Frau  jasmin  Fotomodel und  Ich in Hamburg

 

rechts. Miss Germany 1995 (Frau  Beate Almer ) und Ich / Rashid Seif Ghazi  bei Mode ARWED Avantgarde - Oldenburg

 

Ich am  Roten Teppich  zur Welt Ausstellung /

 Hamburg

 

 

Meine Urkunde von UNICEF. Ich  unterstütze die UNICEF- Kampagne " STOPPT KLEINWAFFEN. 

 

 

 

 

 

Professoren an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland 1994

 

 

 

 

 

rechts. Frau Rieke und Ich

 

 

Fotomodel und ich

 

Fotomodel und ich

 

Unser Foto Studio in der Hude

Mittwoch von 9:30 bis 11 Uhr
Kulturhof Hude
Parkstraße 106
27798 Hude

Ausstellungseröffnung: Bürgermeister Christian Pundt, Künstler Rashid Seif Ghazi und Kulturbeauftragte Marianne Vieler-Bargfeldt (von links).

Frau Klingbeil Kosmetikfachberaterin & Visagistin und Professionelle in Make-up

 

 

 

 

Mehrjährige Tätigkeit als Modefotograf in der Modebrache und Models in Paris und auch  Deutschland. 

 

 

.  Urkunde.: ich habe  im April 2009 den Fotowettbewerb des amerikanischen Senders Voice of America /Washington zum Internationalen Frauentag gewonnen.

 

. Diabolo ZEITUNG / Oldenburg . Interview über mich und meine Fotografie 

 

. Urkunde.: Beim Stadtrechtsjubiläum der Stadt Oldenburg bei  Wöitje habe ich unter 800 Teilnehmern einen Preis für eine Fotografie gewonnen.

 

. Bremen ZEITUNG / Bremen . Interview über mich und meine Fotografie 

 

 

 

 

 

Thema: " Unterschiedliche Menschen "

Anhand der beiliegenden Ausstellungsliste können Sie ersehen, dass ich  zwischen 1989 und 2002 mehrere Ausstellungen  zu verschiedenen Themen Über Menschen, Fotografie durchführen konnte. Seit vielen  Jahren fotografiere ich mit wachsender Begeisterung und würde mein Hobby gerne zum Beruf machen. Weitere Erfahrungen habe ich in meiner Studien zeit  mit den Prof. Fritz Haase und Prof. Fritz Dressler und Gastfotograf Hans Hansen von der Hochschule für die  Künste in Bremen gearbeitet und positiv für meine weitere Entwicklung nutzen können.

Dort habe ich unter anderem Studiofotografie und technische Kenntnisse über Kameras erworben. Mit  Prof. Fritz Haase habe ich verschiedene Themen wie Essen und Trinken, Neuländer Straße in Bremen, Treppen,  Tatorte und Hausaltäre bearbeitet und in Fotografien gefasst.

Zusatzqualifikationen:. mit Camera Nikon F3 und Nikon F5 & Nikon D2xs Nikon D200 Nikon D3x digitale unter anderem Studiofotografie Mamiya  RZ 67 - Nikon  Kameras Sind professionelles Gräte und sehr gut, die Kameras liegen sehr gut in der Hand und man braucht nicht Mehr. für mich Kommt nur in die Frage Nikon Kamera.  

Mit Prof. Fritz Dressler habe ich einen Film gedreht mit dem Thema Bewegung. Mit Herrn Hans Hansen habe ich eine Ausstellung in Bremen über das Thema Zeit in Form von Dias gemacht. Okt. 1994 bis Jan. 95 Freier Mitarbeiter bei der Zeitung "Der Oldenburger" als Fotograf,. Für mein Diplom habe ich vier Bücher mit Fotografie den Themen : ( Leben in der Fremde, Leben am Rande der Gesellschaft - Die Obdachlosen, Hausaltäre und Baddan ) ausgearbeitet.

Ich schätze mich glücklich dort bei den Herren: Prof. Fritz Dressler und Prof. Fritz Haase, Prof. Bernd Bexte, Prof. Hans Hansen, Prof. Wolfgang Schmitz, Prof. Eckhard Jung, Prof. Wolfram Schmid an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland gelernt zu haben.

Prof. Fritz Haase  Prof. Fritz Dressler Prof. Bernd Bexte  Prof. Eckhard Jung  Prof. Hans Hansen  Prof. Wolfgang Schmitz

 

 

 

 

„ Biographie“ „ بيوگرافی

  Im Jahr 1985 bin ich nach Deutschland gekommen und habe mich seitdem bemüht, offen auf andere Menschen zuzugehen und deren Kultur und Glauben verstehen zu lernen. Ich versuche, die Menschen so wie sie sind zu akzeptieren. Es wäre für mich das Schönste, wenn es eine multikulturelle Gesellschaft geben würde, in der man in Frieden miteinander leben und arbeiten könnte. Es ist doch schön, dass es verschiedene Kulturen gibt, d. h. andere Hautfarben, Gesichtsformen, Haarfarben und Sprachen. Es wäre doch langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden. Aus diesem Grunde wollte ich  gerne meine Arbeit  diesem Thema widmen. Der Ausgangspunkt meiner Bilder ist die Liebe , die Hoffnung, die Natur und die Gesellschaft.( Seit 1976 lerne ich Malerei an der Schule "Schöne Künste Mirak").  ( Von 1980 bis 1984  studierte ich Malerei an der  Teheran /IRAN  in Fachbereich  Künste ) (  Von 1989 bis 1994  studierte ich Grafikdesign an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland) und ( von 1994 -1999  studierte ich an der Universität Oldenburg / Deutschland und schrieb  meine Arbeit über das Zentrum der Renaissance in Italien ). ( Ab SS/ 2002- 2004 besetzte ich eine Stelle als Professor für Kunst und Medien, Schwerpunkt Ölmalerei an der CvO - Universität Oldenburg als Lehrbeauftragter).

Ich schätze mich glücklich dort bei den Herren : Prof. Fritz Dressler und Prof. Fritz Haase, Prof. Bernd Bexte, Prof. Hans Hansen, Prof. Wolfgang Schmitz, Prof. Eckhard Jung, Prof. Wolfram Schmid  an der Hochschule für Künste Bremen/ Deutschland gelernt zu haben. 

  

Zusatzqualifikationen:. Ich beherrsche die Anwendungen  Web- Design von Internetseiten ( Frontpage ) und Grafikprogramme  Quark- Xpress, Freehand, Corel DRAW und Photoshop ,des weiteren beschäftige ich mich professionell mit den Arbeitsfeldern Fotografie, Ölmalerei, Bildhauerei: Gips, Karton, Illustration, Typografie.

Sprachkenntnisse.: Deutsch, Kurdisch , Persisch, Aserbaidschanisch und Türkisch.

 

 

 

Zurück

 

 

 Copyright © 2000 by Rashid Seif Ghazi.de

Kopie von Bildern oder Sonstige z.B Test - ist verboten und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.